Freitag, 30. Dezember 2011

Großes Gewinnspiel bis 07.01.2012




Wow ich habe ein großes Gewinnspiel entdeckt
auf den Blog von Miu tiful
wo ich gerne mit mache und die Chance nutze
einen der oberen zu sehenden tollen Preise zu gewinnen
du kannst bis zum 07.01.12 bis 23.59Uhr mitmachen
das kannst du Gewinnen

Im einzelnen ist in den Set´s enthalten:
Set 1 und somit der Hauptgewinn besteht aus:
#120er Palette in schönen neutralen und warmen Tönen
#Vier Pinseln (Lidschatten-, Konturen-, Rougepinseln aus Naturhar +
Puderpinsel aus Echthaar)
#schicke Tasche im Vintage-Look zum Umhängen
#Replay Parfüm (40ml)
#süße Kette

Set 2
#einem amazon-Gutschein im Wert von 25€
#einem Gutschein für ein OrangeMonkee T-shirt mit Motiv/Größe eurer Wahl
#4er-Förmchen für Reis + Sandwichcutter in Herzform
#Stempelkissen in Pink, Holzstempel mit Eulen- und Sternmotiv
#Moustache - Doppelring
#Elchkette
#Ohrringhalter in Weiß
#Tastatursticker in Pink mit unserem Alphabet, sowie dem koreanischen
Alphabet


Set 3
#Vier Pinseln (Lidschatten-, Konturen-, Rougepinseln aus Naturhar +
Puderpinsel aus Echthaar)
#amazon-Gutschein im Wert von 25€
#Bodylotion Trésor in Love (50ml)
#Blackhead Maske
#Lidschatten- und Lipglosspalette
#zwei Masken von My Beauty Diary (Strawberry Yogurt und Japanese Cherry
Blossom)
#10er-Pack an falschen Wimpern

Wen auch du an den Gewinnspiel teilnehmen möchtest folge den Link
http://www.miutiful.de/2011/12/es-ist-zeit-es-ist-zeit-gewinnspiel.html
dort kannst du alles genau nach Lesen was du alles machen solltest um am Gewinnspiel teil zu nehmen und nun wünsche ich dir viel Glück Lg Stefanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet