Dienstag, 6. Dezember 2011

Chicken Bites


HalloAuch wir durften uns von den Geschmack der Chicken Bites überzeugen vielen Dank.Meine Kinder waren sie einfach zu scharf und sie fanden das sie einen widerlichen Nachgeschmack haben.Ich fand sie garnicht so schlecht,ich persönlich fand auch das sie einen komischen Nachgeschmack hatten und sie hätten zwar etwas milder sein können aber ansonsten waren sie ok,mein Mann dagegen haben sie super geschmeckt von der schärfe her waren sie für ihn genau richtig.Danke das wir uns vom Geschmack überzeugen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet