Sonntag, 27. November 2011

Tolles Gewinnspiel


hallo
Auf den Blog von Jabelchen ist eine tolle Adventsverlosung ,
mit super tollen Preisen siehe Bild
du hast auch die möglichkeit Lose zu sammeln
wie das geht und was du dafür tun solltest
erfährst du hier
das beste daran ist es startet jeden Sonntag ein neue Advendsverlosung
ihr habt also immer die möglichkeit zu Gewinnen
von heute bis zum 3.12.11 habt ihr nun die Möglichkeit
diesen tollen Preis zu gewinnen
und das nächste Törchen öffnet sich bereits am 4.12.11
nun wünsche ich euch viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet