Sonntag, 13. November 2011

Mega Gewinnspiel

Hallo
Ich habe auf den Blog von Testmama
ein Mega Gewinnspiel entdeckt mit super Gewinnen,
wo meiner Meinung nach für jeden etwas dabei ist
das sind die Gewinne:
- meinfoto (ihr könnt einen 50 €-Gutschein gewinnen),
- der rucksack-markenshop (ihr könnt einen Deuterrucksack gewinnen),
- deinbonbon (zu gewinnen gibt es zwei 50%-Rabatt-Gutscheine),-
hochzeitsplaza (ihr könnt einen 15 €-Gutschein für den Shop gewinnen),
- die Techgalerie (ihr könnt eine Luftdruck-Raketenbasis gewinnen),
- Personello (ihr könnt einen Gutschein für eine individuelle Spardose gewinnen),
- meinspiel (zu gewinnen gibt es einen 25 €-Gutschein),- MangostanGold (zu gewinnen gibt es 3 Gutscheine à 10 € für den Onlineshop)Details zu allen Preisen findet ihr hier: Mega-Gewinnspiel.
Hab ich zu viel Versprochen?? ich denke nicht,es ist ein Mega-Gewinnspiel mit tollen Preisen
jetzt solltest du nur noch Mitspielen und wen du das möchtest dan folge diesen Link
dort steht alles was du tun solltest um Dran teil zu nehmen
du kannst bis zum 27.11.2011, 23:59 Uhr mitmachen
also Los
ich drücke dir die Daumen viel Glück!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet