Mittwoch, 2. November 2011

Gewinnspiel

Hallo
Ich habe ein total geniales Gewinnspiel gefunden
wen ihr auch immer schon etwas extra besonderes haben wolltet
ist das genau das richtige Gewinnspiel
mit etwas Glück bist du der /die Glückliche Gewinner/in
und das ist der Preis
ein Foto aus Schokolade
wen das nichts besonderes ist dann weiß ich es auch nicht
sollte ich deine Interesse geweckt haben
solltest du unbedingt hier auf den Link gehen
dort kannst du alles genau nachlesen was du machen solltest um dran teilnehmen zu können
und du kannst dir auch durch verschiedene Aufgaben Lose verdienen
und nun viel Spass und vorallem Glück
lg stefanie

1 Kommentar:

  1. einen echt schönen blog hast du!

    ich habe die verfolgung zu dir aufgenommen und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust: http://testblog-kristin.blogspot.com/

    lg kristin

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet