Dienstag, 4. Oktober 2011

T-shirt test


dieses tolle shirt habe ich getestet
nochmal recht herzlichen dank an das Team von
www.shirtzshop.de

in der Farbe Schwarz und habe es extra in XXL genommen,
da die Sachen ja meistens nach den ersten Waschen einlaufen,
aber ich habe es getestet und ich muss sagen es ist nichts eingelaufen,
auch die Farbe ist nicht helle ect.. geworden,
wie man ja ab und wann an Sachen so feststellt,
ich kann nur Positive über diesen Onlineshop sprechen,
Versand war sehr schnell heute bestellt und zwei tage später war es schon da,
Preis bei diesen T-shirt liegt bei 15,45 Euro,
es gibt verschiedene Auswahl das gewünschte Motive als

T-Shirt + Kinder T-Shirt

Klassisch geschnittenes T-Shirt mit einer Stoffdichte von robusten 185g/m², mit doppelten Nähten. Gefertigt aus 100% Baumwolle.

Preis: 15,45 € (14,45 Kinder T-Shirt)

(bei den Kinder-Shirts entsprechen die Größen folgender Liste:

S-104 ; M-110-116 ; L-128 ; XL-134 ; XXL-146 ; XXXL-164)






Girlie

Etwas enger geschnittenes Damen-Shirt mit einer Stoffdichte von robusten 210g/m². Gefertigt aus 100% Baumwolle.

Preis: 16,50 €





Ringer-Shirt

Etwas enger geschnittenes Damen-Shirt mit einer Stoffdichte von robusten 210g/m². mit Kontraststreifen an Hals und Ärmel. Gefertigt aus 100% Baumwolle.

Preis: 19,45 €





Longsleeve

Longsleeve-Shirt mit einer Stoffdichte von robusten 185g/m². Gefertigt aus 100% Baumwolle.

Preis: 19,99 €





Sweat-Shirt

Klassisch geschnittenes Sweat-Shirt mit einer Stoffdichte von robusten 280g/m², Gefertigt aus 80% Baumwolle und 20% Polyester.

Preis: 24,45 €





Kapuzen-Sweat

Klassisch geschnittenes Kapuzen-Shirt mit Kängurutasche. Stoffdichte von robusten 270g/m². Gefertigt aus 70% Baumwolle und 30% Polyester.

Preis: 34,45 €


jeweils im Preis dieser beispiele sind zwischen 1 Euro und 20 Euro Preisaufschlag enthalten

Größen von S bis XXXL

Farben :große Auswahl

Motive : Große Auswahl

nun hoffe ich doch das ich euch ein wenig neugierig gemacht habe und ihr euch auf der Seite mal umschaut und etwas findet, den meiner Meinung nach
ist für jeden etwas dabei, viel Spass beim schauen
hier geht es entlang www.shirtzshop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet