Montag, 24. Oktober 2011





Bei Erdbeerlounge war eine tolle Aktion wo man Alpro -Soja testen konnte
ich war eine von den 1000 Glücklichen die zu den Tester/inen gehörte







das Test Paket beinhaltet:
3 Alpro-Soja beutelchen mit je 250ml Inhalt

Zutaten:
Wasser,Öl,geschälte Sojabohnen,(4%)Frutose-Glukose-Sirup,
(E473,Sojalecithin),Stabilisatoren,(Xantha,Guarkernmehl und Carragee)
Meersalz,Aroma,Antioxidationsmittel (stark tocopherolhaltige Extrakte)


wofür zum anwenden:
Zum Kochen und Verfeinern, Ideal für Soßen,Suppen( zum verfeinern),
Perfekt für Nudelgerichte und Auflaufe und vieles mehr
man kann es Kalt und warm verwenden


das besondere daran es ist ohne tierische Fette,somit 100% pflanzlich
und nur 17% Fett


hier kannst du alles über Soja lesen zb.was ist Soja überhaupt und vieles mehr


hier ein leichtes aber leckeres Rezept für euch zum nachmachen wen ihr wollt

Kartoffelauflauf

du brauchst :

500kg hartkochende Kartoffeln

200ml alpro-soja

Pfeffer,Salz,1Knoblauchzeh

Käse (gerieben in Scheiben)


und so machst du es :
Kartoffeln schälen,waschen und in dünne Scheiben schneiden,Knoblauch kein Pressen,
In einen Topf die Alpro-soja schütten und auf Kochen lassen,dann Knoblauchzehe,Salz und Pfeffer Abbschmecken gut durch rühren und die Kartoffeln bei fügen.
Nochmals 5 Minuten kochen lassen ,nun alles in einer Auflaufform geben
mit Käse bestreuen oder belegen und auf 200 Grad ca 20 Minuten backen lassen
Guten Appetit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet