Mittwoch, 7. September 2011

Hundefuttertest

hallo
ich habe eine Seite empfohlen bekommen
es handelt sich um www.wunschfutter.de
es sind verschiedene Bereiche zu finden
wie Wunschfutter - blog,unsereGeschichte,Presse,Lexikon,Impressum,Fragen,Futterzusatz,Basismischung,Qualität,
Futterberater,Futtermixer und Snacks und nun werde ich euch etwas vom shop erzählen
fangen wir mal bei Hundefutter an
Hundetrockenfutter :
das besondere an diesen Futter ist
das ,das Trockenfutter aus eigenen Rezept hergestellt wurde ohne Weizen,
Mais,Soja,Reis ,Gluten,Konservierungsstoffe,Farbstoffe und auch kein ordinäres Intustriefutter,aber einen hohen Frischfleichanteil auch Gemüse
und Früchte sind in mengen drin wie Kartoffeln,Erbsen,Brokkoli , Cranbeeies
und ein Paar Mineralstoffe,
Hundesnacks:
diese Snacks wird dein Hund lieben es ist aus 98% Fleisch und Luftgetrocknet
das Hundefutter und die Snachs sind 12 Monate haltbar und es gibt zwei verschiedene
Sorten einmal Huhn und einmal Lamm den Abwechslung sollte ja schon sein
Hundeberater:
der Hundeberater ist dafür da das man das richtige ausgewählte Futter kauft
zb für Hunde die von schon älter sind brauchen weniger Energiegehalt
die Nährwerte werden optimal auf dein Tier abgestimmt
genauso anders her rum ist dein Tier jung so braucht es mehr Energiegehalt
aber auch hier wird es optimal auf dein Tier abgestimmt
ist das nicht Klasse??ich finde das schon
somit gebe ich meinen Tier auch nicht zu viel oder zu wenig von das was er braucht einfach praktisch
Preis:
2kg Eimer kostet 17,90 Euro ink.1Futterzusatz für jede weitere Zutat 2,90 Euro
7,5kg Beutel kostet 49,90 Euro ink.1Futterzusatz für jede weitere Zutat 5,90 Euro
2x7,5kg Beutel kosten 69,90 Euro ink.1Futterzusatz für jede weitere Zutat 9,90 Euro
ist zwar etwas Teuer aber mit Quallität und Kontrolle
die snachs kosten pro Plastikdose 6,90 Euro
zur Zeit in Angebot 3 Platikdosen zum wieder verschliessen und kombinierbar
in Belohnung-Wild Minis
Bestechung-Puten-Rolls
Nur so-Lamm Taler für 17,90Euro Ersparnis von 13,5%
Bezahlung:
es gibt verschiedene Möglichkeiten bei Wunschfutter zu bezahlen
diese Möglichkeiten hast du Vorkasse,Kreditkarte,Paypal oder Sofortüberweisung
Porto:
innerhalb Deutschland kostenlos leider gibt es den Versand auch nur in Deutschland aber es werden noch andere Länder folgen
Liefer service:
von einen Tag auf den anderen ist es angekommen Quasi 24 Stunden Service ich denke es kam aber auch mal 2-3 Tage dauern kommt bestimmt auf die Bestellt Annahme an

meine ganz persönliche Meinung:Meine Hunde hatten das große Glück den Hundefuttertest mitmachen zu dürfen ,ich durfte meinen Hunden für 35,80Euro Hundefutter und Snacks bestellen der Inhalt meines Paketes war einen 2kgEimer Trockenfutter und ein 3 Plastikdosen Snack bestellen wofür ich mich hier an dieser Stelle recht Herzlich Bedanke
Ich bin voll und ganz zufrieden mit www.wunschfutter.de ,Bestellung aufgeben und ein Tag später die Ware in der Hand zu haben ist mehr als schnell ,Preislich wen es meinen Hund schmeckt, er es verträgt und ich mir das leisten könnte klar warum nicht
allerdings so halt ein wenig teuer für mich bei 2 Gossen Hunden .
Allerdings muss ich ehrlich zugeben meine Hunde sind ganz verrückt danach es scheint ihnen also zu schmecken und vertragen haben sie es bis eben auch mal gespannt ob es so bleibt den meine zwei Hunde sind sehr empfindlich sollte sich was Enderen sprich Unverträglichkeit ect..werde ich es hier in meinen Blog Posten
so und nun will ich mal hoffen das ich den ein oder anderen neugierig gemacht habe auf
www.wunschfutter.de und ihr werdet mal reinschnuppern
ich finde es ist es auf jeden falls wert und werde es auch so weiter geben Viehleicht findet der ein oder andere ja den weg zu den Onlineshop für Hunde
lg stefanie

1 Kommentar:

  1. Verfolge dich seit grade, über eine gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen :-) http://ruhrpottgoere.blogspot.com/

    Gruß Kyra

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet