Montag, 19. September 2011

Funny-frisch-Currywurst kommen zu mir

ja was soll ich euch erzählen
heute scheind mein Glückstag zu sein
ich bin auch bei diesen tollen Test dabei
und bin schon ganz gespannt
ob sie wirklich nach Currywurst schmecken
das wäre super den wir essen alle gerne Currywurst
und das ist ja noch nicht alles
ich darf 5 Freunde über E-Mail Einladen
die dann auch mit etwas Glück die Funny-Frisch-Currywust probieren dürfen
brandnozz sucht 2000 Produkttester mit Currywurst - Style!!!
also los nach www.brandnozz.de und melde dich an
weiteres über meinen Test werdet ihr ende Oktober
Anfang November hier auf meinen Blog zu lese bekommen
mit einen tollen ausgiebigen Bericht wie es eine Kinder,Mann,
Familie,Freunde und Bekannte geschmeckt hat und wie wir alle drauf reagiert haben
lg stefanie

1 Kommentar:

  1. Ich darf auch testen und freue mich schon. Hab Die Verfolgung bei Dir aufgenommen und würde mich über eine Gegenverfolung freuen.

    http://produkttesterwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet