Montag, 19. September 2011

1949 wurde sie in Berlin erfunden-die Currywurst .Und seitdem hat sie die Herzen und Gaumen viele Deutscher erobert.Herbert Grönemeyer widmete sogar einen Hit .Und vor zwei Jahren eröffnete in Berlin das erste Deutsche Currywurst Museum .Wem wundert es dann noch das der neuste brandnozz des Monats Funny-frisch Chipsfrisch Currywurst heisst?



würziger Curry mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensosse und herzhaften Wurst gibt es nun ein leckeren Imbissgeschmack in der Chipstüte


Chips von Chipsfrisch ,die hauchdünnen Scheiben der Kartoffeln machen die knusprikeit aus und wird dadurch zum legendären Genuss.Hier geht es entlang zu den Produkten von Funny-frisch




nur mit den besten Zutaten aus 100% Sonnenblumenöl und Kartoffeln vom Vertragsbauer,auf künstliche Geschmacksverstärker wird verzichtet



bei brandnozz suchen sie genau dich auch ohne blog gemeinsam mit 5 Freunde die du über eine Mail einladen darfst wen dein Beitrag ausgewählt wird ,und dann könnt ihr euch auf 2 groß und 5 kleine Chipstüten freuen also los nach Warenprobe bei www.brandnozz.de und macht mit.Mit etwas Glück kannst auch du bald die neuen Funny-frisch-Currywurst probieren


sollte ich Testen dürfen was ich ja hoffen will da wir alle Currywurst lieben und ich mich von den Geschmack überzeugen möchte werdet ihr bald neues darüber auf meinen Blog lesen können

lg stefanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet