Montag, 15. August 2011

Olaz Regenerist

bei for me konnte man sich eine kostenlose Probe bestellen
die probe ist eine Tube mit 7 ml
sie soll in 7 Nächten die haut
Glatter,straffer aussehen lassen

*Beschleunigt dank Wirkstoff-Peeling die natürliche
Hauterneuerung in der Nacht
*Regeneriert und pflegt die Hautoberfläche
*Schützt duch die ergiebige,schnell einziehende
Gel-Formulierung mit Antioxidantien und Feuchtigkeitspendern

Ich habe meiner Mutter eine probe bestellt
sie hat sie 7 tage lang getestet
sie sagt der Duft ist angenehm,
man braucht nur eine kleine mänge,
es lässt sich gut und leicht verteilen,
sie sieht eine kleine Veränderung an ihrer Haut
aber sie findet was man es länger benutzen muss
um ein größeres Ergebnis zu erzielen als nur 7 Tage




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet