Montag, 15. August 2011

Naturata Bioklut seit 1976


Ich habe ein tolles Probierpaket von Naturata bekommen
vielen lieben Dank dafür
es sind verschiedene Produkte gewesen
der Inhalt meines Paketes war
1 Tafel Chocolat Cornfakes
1 Tafel Praline Cocos
1 Tafel Ecuador Edelvollmilch
Getränke für je eine Tasse in den Sorten
Dinkelkaffee Classic
Heisse Schockolade
Getreidekaffee Classic
Kakao Getränk
1 Päckchen Bourbon-Vanillezucker
außerdem Broschüren von
Schokolade
Naturkaffe
Naturkostin Premium-qualität
Fairtrade Kakao aus dem yacao-Projekt
wo wertvolle informationen drine stehen
es gibt noch eine ganze mänge zu enddecken auf der seite von
www.naturata.de
unter anderen
ich muss ganz ehrlich zugeben bis vor kurzen ,habe ich immer gesagt ich und Bio nie
aber ich wurde dank meinen probe Paket eines anderen Belehrt
die Schokolade einfach nur köstlich
die Getränke auch lecker überzeugt euch selber und probiert es auch
Viehleicht habt ihr später ja auch eine andere Meinung von Bioprodukten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet