Samstag, 6. August 2011

Mangnet-Stifte

Was das ist???
Das ist ein ganz neuer Art von einen Bleistift den man überall
dran befestigen kann an die komischsten Stellen
wo man sonst nur von zu Träumen gewagt hat
dank den selbstklebenden Metallplättchen
aber nun Gibt es ihn ja
wo er her kommt???
aus den Hause Reidinger
Ich habe ihn hier entdeckt schaut doch mal rein
http://www.magnet-stifte.de/bleistifte-magnet.html
der Hersteller von diesen noch so einzigen Produkt ist
Reidinger wo es aber noch viele andere Sachen gibt zum schauen
z.b.Bleistifte,Kristallbleistifte,Magnetbeistife,Bleistift-Verpakungen mit z.b.ein werbe Logo,
Buntstifte und Malstifte als Set,Zimmermannsstift mit Magnet,Zollstock und so weiter
klickt hier und ihr seht alles auf einen Blick
http://www.reidinger.de/
es gibt viele und spannende Produkte auf der Seite die ich noch nie gesehen habe
wie auch der Magnetstift nun hoffe ich das ich euch neugierig gemacht habe und ihr
auch mal auf die Seiten geht und vielleicht ja was schönes findet für Feuere Bekannten,Verwandten,Freunde oder auch für Euch selber
viel Spass beim schauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet