Sonntag, 14. August 2011


Friendstipps hat vor kurzem 200 Tester für das REDKEN full effect 04 gesucht. Ich hatte Glück und war einer von den 200 Tester/inen habe mich riesig gefreut
danke an dieser stelle noch mal ganz Herzlich dem Team von Friendstipps weil sie das Produkt zum Testen angeboten haben und den Team von REDKEN full effect 04 da ohne ihre Proben es garnicht zu, Test gekommen wäre .

<span class=view next product" border="0">
<span class=full effect 04" class="large_product_image">

full effect 04

Ultra-leichtes Mousse

Verleiht intensive Fülle und unglaubliches Volumen vom Ansatz bis in die Spitzen, ohne zu beschweren oder zu verkleben.

Anwendung

Eine walnussgroße Menge auf die Handflächen geben, im handtuchtrockenen Haar gleichmäßig verteilen und anschließend wie gewohnt stylen.

Stylingtipps

Verteilen Sie full effect 04 im handtuchtrockenen Haar und föhnen Sie es trocken. Anschließend ein Lockeneisen verwenden, die Locken vorsichtig durchkämmen und den Look mit fashion work 12 fixieren.

Meine Meinung dazu:
Es ist eine sehr ergiebiger Schaumfestiger wo man wirklich nicht viel von braucht
nur so eine kleine mängen reicht völlig aus ,es verklebt nicht wie die herkömmlichen Schaumfestiger die Haare ,es lest sich leicht im Haar verteilen
und alles hat nach den Fönen seinen richtigen halt ,einfach nur weiter zu empfehlen es hält das was es auch verspricht
Preis liegt bei 20 Euro für 250ml was doch schon eine ganze mänge an Geld ist für 250ml das ist das einzige minus an den Produkt der Rest Doppel plus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet