Mittwoch, 24. August 2011

50 Leser

hallo
ich freue mich sehr euch zu sagen das ich ab heute schon 54 Leser habe
wofür ich mich recht Herzlich bei euch bedanken möchte
und hoffe das noch reichlich mehr Leser auf meinen Blog
sich verlaufen werden
ich möchte vorab auch schonmal auf ein Gewinnspiel hinweisen
das in den nächsten Tage auf meinen Blog zu finden ist
wo ich aber später wen es dann online ist drüber schreibe
und hoffe das Ihr dann zahlreich mitmachen werdet
wie auch das euch gefällt was ich verlosen werde
lg hexe1979

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet