Sonntag, 10. Juli 2011

gewinnspiel

hallo

hier ist ein Gewinnspiel bei Steffis Welt
diese preise könnt ihr gewinnen also schaut rein


Gewinnspiel: Ab in die Sonne......

Was liegt dem Sommer nahe?
Richtig..die richtige Ausrüstung und ich war mal so frei und habe einige Gewinne für euch, die ihr für den Sommer super gebrauchen könnt.

Es haben sich so einige Sponsoren gefunden und folgendes könnt ihr ergattern:

1. Preis:
Mein eigener Gewinn von Glamour..richtig..ihr könnt den Cisco 8GB Flip Camcorder gewinnen:


2.. Preis:
Philips Nass und Trockenrasierer für die Damen mit einem gut riechenden Duschgel dazu
3. Preis:
Eine Sundance Tasche mit 2 Sonnenprodukten + 3 verschiedene Naschereien von www.wellnuss.de :


4. Preis:
Für alle Muttis unter euch ein TOP Preis undzwar Sponsert www.windeln.de einen 20 Euro Gutschein

5. Preis:
eines von fünf CoolYou Kühlkissen gewinnen..gerade bei den sommerlichen Temperaturen genau das richtige für eine Abkühlung.


6. Preis:
Für alle Hobbyköche oder die, die es werden wollen gibt es was tolles zu gewinnen. Eine von zwei Muffin Silikon Backformen von www.backformen-silikon.de :



7. Preis:
Eine 1g Gesponserte Flasche gefüllt mit Safranfäden von www.vital-safran.de + 15 Euro Gutschein von www.hochzeitsplaza.de + diverse Kosmetikas

Also los gehts...
ran an die Tasten und folgende Regeln einhalten:

1. Leser meines Blogs sein oder werden (muss ersichtlich sein)
2. Blogbeitrag mit Link zu meinem Gewinnspiel schreiben (es zählen nur Blogger, die einen Blogpost geschrieben haben)
3. den fertigen Eintrag auf euren Blog als Kommentar unter dieses Gewinnspiel kommentieren
4. zusätzlich könnt ihr noch ein Los ergattern, wenn ihr auf Facebook und Twitter berichtet habt (1 zusätzliches Los Facebook + 1 zusätzliches Los für Twitter)
Wichtig: Nachweise der für alle öffentlichen geposteten Links bitte zum Kommentar hinzufügen. Ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen, ob der Link existiert!

Gewinnspiel endet am 17.07.2011 um 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden auf meinem Blog veröffentlicht und müssen sich innerhalb von 7 Tagen bei mir per Mail melden!
Teilnahmeberechtigt sind alle ab dem vollendeten 18. Lebensjahr und einem Wohnsitz in Deutschland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet