Sonntag, 13. März 2011

das sind meine handtuchtiere


das ist schnecki und mein zweites handtuchtier gewesen,mit etwas deco zum geburtstag verschenkt wo sich riesig drüber gefreut würde

das ist die elefantendame elli mein allererstes handtuchtier habe sie auch schon verschenkt auch da wurde sich riesig drüber gefreut ,allerdings hab ich mir das viel einfacher vorgestellt als es eigendlich ist aber mann sieht ich habs geschafft lo

1 Kommentar:

  1. Eine der Pre-SIHH-Veröffentlichungen, die mir ins Auge fiel, war die IWC Fliegeruhr Timezoner Spitfire Edition "The Longest Flight", ein Stück in limitierter Auflage, das die tragbaren Reiseuhren des Timezoner-Chronographen von 2016. Es kommt nicht wirklich, es ist eine interessante Halbzeit, die den bestehenden replica uhren Timezoner-Chronographen verkleinert und die Absichten für die Zukunft durch ein Stück in geringer Stückzahl in limitierter Auflage demonstrieren kann. Darüber hinaus hoffe ich, dass Christoph Grainger-Herr, CEO von IWC im letzten Jahr, erkennt, dass die Kernstärke der Marke in ihren Fliegeruhren liegt und diese Uhren weiter verfeinern, verfeinern und verfeinern wird, bevor die Hälfte des Angebots der Marke erweitert wird wie der Da Vinci.

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet