Sonntag, 7. Juni 2009

meine gebastelte karte


huhu

wollte euch diese karten mal zeigen die obere

ist nach sketch 79 nachgebastelt
(leider bekomme ich die bilder nicht schärfer hin)

und die untere nach einen sketch nicht niedlich

nachgebastelt

1 Kommentar:

  1. Die Sketche hast du wunderbar umgesetzt.
    Die Motivwahl für den Niedlichen Sketch ist auch sehr schön.
    Für den nicht niedlichen Sketch ist das Motiv nicht ganz so passend. Aber es ist trotzdem eine sehr schöne Karte geworden.
    Und "nicht niedlich" ist auch kein sehr einfaches Thema. Es ist schwer die Grenz zwischen niedlich und nicht niedlich zu ziehen.

    AntwortenLöschen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet