Mittwoch, 6. Mai 2009

mein schreckenswichtelpaket

diese wunderschöne karte

diese sachen hier


verschiedenes papier und stempelabdrücke



diese streuteile



dieser clowne,figur und rosarosen mit vase




dieses brautpaar,perlen,figurhand und ball glaube ich



diesen schönen brautstrauß



dieses habe ich von luna05 geschickt bekommen
es sind sehr schöne sachen dabei
die zugaben sind die ersten 4 bilder
mit der schönen karte
von den zugabe gefällt mir alles
und die anderen bilder sind die
sachen aus den schreckenspaket
auch nochmal hier
möchte ich mich ganz herzlich bedanken dafür


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet