Sonntag, 3. Mai 2009

frühjahrswichteln














































dieses ganze hat mir magic-flame geschickt









einiges konnte ich brauchen aber nicht alles









aber ich mache ja noch beim schreckenswichteln mit









da lege ich das rein womit ich nichts anfangen kann









die blume finde ich am schönsten









auch dir nochmal vielen lieben dank
und maiskolben wo ich jetzt keine bilder von gemacht habe
aber jetzt weiss wofür die sind dank magic-flame lach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

willkommen

Hallo
Herzlich willkommen auf meinen Blog.
Hier werde ich euch Sachen zeigen, die meine Kinder und ich gebastelt haben, Gewinnspiele, Produkte oder Onlineshops die von meinen Mittestern wie auch mir getestet wurden.Ich hoffe
das Ihr Spaß beim Lesen auf meinen Blog haben werdet